Das Megahood-Projekt im Simlane10-Forum bietet natürlich beste Gelegenheit, endlich mal wieder simsisch zu bloggen. Juhu!
Brandi Broke mag durch das frühzeitige Ableben ihres Mannes Skip bei einem mysteriösen Swimming-Pool-ohne-Poolleiter-Unfall gebeutelt sein, doch aufgeben wird sie nie. Dank positivem Denken und einer Dosis Ritalin ist sie schnell wieder auf der Höhe. Auch wenn es ihr an Geld, Talent und Geschmack in Garderobenfragen fehlt, an Ideen mangelt es ihr nie - und sie ist sich sicher, daß ihre selbstgetöpferten "Altholländischen" Sammelteller ordentlich Schotter in die leere Familienkasse spülen werden!
Ihr Erstgeborener, Dustin, gibt nicht viel auf's mütterliche Steingut, als angehender Schwerverbrecher ist der Schmuggel von illegalen Anabolika und Steroiden schon mehr nach seinem Geschmack. Wie zu sehen, ist der Junge jedoch sein bester Kunde, aber er ist der festen Überzeugung, daß für die angestrebte Karriere als Geldeintreiber des Pleasantviewschen Gangsterkönigs eine Schrankwand-Silhouette unabdingbares Muss ist!
Da Dustin dank Wollmütze seinen Gel-Topf nicht mehr braucht, hat er ihn an seinen kleinen Bruder Beau weitervererbt. Als Familienschönling weiß der ihn auch schon von zarten Kindesbeinen an zu nutzen. Die überforderte Frau Mama ist mit Kindergebären und Tonkneten beschäftigt und parkt ihren zweiten Sohn deswegen meistens vor dem Fernsehgerät, wo der sich mit großen Augen Pleasantviews Next Topmodel anschaut und beschließt, später selbst eines zu werden.
Skip Jr. hat nicht nur den Namen vom Herrn Papa geerbt, sondern leider auch die Nase. Vielleicht guckt er deswegen so verdrossen drein, vielleicht aber auch, weil er zwar ein Töpfchen benutzen kann, sich jedoch im Strampler draufsetzen muss? Auch die Kindertage sind von Missmut geprägt, denn während die reicheren Kinder mit Computer und Teddybär spielen können, kann er sich nur mit Betthüpfen vergnügen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen