Freitag, Juni 19, 2009

Eins, zwei oder drei


... Du musst Dich entscheiden... *lalalalaaa*.
Zuerst einmal: Mich gibt es noch, nur gibt es zuhause dank Großbaustelle momentan keine Telefon/Internetverbindung, was das Aktualisieren meiner beiden Blogs doch recht erschwert.
Dann hat mich wider Erwarten tatsächlich die Sims3-Sucht gepackt und seit Erscheinen des Spieles werden die Möglichkeiten fleißig ausgelotet.
Mein bisheriger Eindruck: Das Selbsteinfärben und -gestalten begeistert mich über alle Maßen. Das Spielprinzip der autonomen Nachbarschaft hingegen weniger. Meine Seifenopern erschaffe ich schon lieber selbst, deswegen werde ich auch Sims 2, der Maxistown, Nemo Sum und Sim-Petzi nicht untreu werden. Momentan ist natürlich die herrlich kurze Ladezeit des Nachfolgers noch allzu verlockend, so daß ich dann doch meist auf's neue Symbol klicke, um sogleich losspielen zu können.

Dieses Blog ist noch lange nicht tot und wird - bis auf meinen unglaublich niedlichen ersten Sims3-Kerl Leo - auch nicht von heute auf morgen mit Sims3-Bildern vollgestopft. Die habe ich vorerst hierhin verlagert, bis ich mich eventuell doch noch mit dem neuen Spielprinzip anfreunde (eher unwahrscheinlich) oder dieses meinen Bedürfnissen besser angepasst wird - entweder von Seiten EAs oder durch Mods der Spieler.

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

Har! Harharhar! Also ... ich meine ... ich bin auch vom Sims3-Fieber gepackt. Die Ladezeiten, die Einfärbemöglichkeiten, das Meer, die Vögel ... einfach alles! Hach ... wenn jetzt noch die Parthogenese abgestellt wäre, dann ...