Mittwoch, September 30, 2009

Pantycreamer // Woche 1


"Das ist ja zum Haareraufen!" denkt sich Guy Pantycreamer. Da muss er schon in einem Schuhkarton auf einer ansonsten häuserleeren Insel wohnen (auf der trotzdem jede Menge Publikumsverkehr herrscht - ständig latschen anscheinend obdachlose Muskelprotze am Haus vorbei!), und da wird ihm nicht mal ein Kaching, geschweige denn ein Motherlode gegönnt, um die Hütte mit mehr als einem schmalen Strohbett, einer Eimertoilette und einem billigen Spiegel auszustatten. Und nun darf er sich ein erbärmliches Zubrot als Dancercise Instructor verdienen, um sich auch mal ein Poster an die kahle Mauer kleben zu können. Dabei hat er nicht den blassesten Schimmer, was Dancercise überhaupt ist!
Zumindest kommt unser Held durch's viele Haareraufen auf die ausgezeichnete Idee, daß es ihm weitaus besser steht, wenn er die Haare nicht zum Igel gelt. So ein fluffiger Scheitel macht doch gleich viel mehr her. Und zu 'nem coolen Poster hat's ja auch gereicht!

Keine Kommentare: