Freitag, Oktober 02, 2009

Pantycreamer // Woche 2

Der Frühling naht und trompetet den Beginn der Paarungszeit in die pollengeschwängerte Luft hinaus - ein Ruf, den Guy nur zu gerne erhört; der ist des einsamen Schuhschachtelleben mehr als überdrüssig.


Also wird das Kopfkissen geschnappt und dem erstbesten Halbnackten, der am Schuhkarton-Anwesen vorbeimarschiert, übergebraten. Ein Balzritual, mit dem man sich in der Realität keine Freunde machen würde, bei den Sims hingegen schon!
Dumm nur, daß der erste Auserwählte sich als kolumbianischer Austauschstudent namens Esteban Campos entpuppt, also dementsprechend unter Welpenschutz steht und somit aus Guys Beuteraster fällt.
Wohingegen bereits das zweite Kopfkissenopfer bereits ausgewachsen ist, was man nicht meinen sollte bei solch einem Milchgesicht. Doch Caleb Fitzpatrick gibt Guy recht schnell zu verstehen, daß er es als ein wenig zu plump empfindet, wenn ihm wildfremde Männer ihr Pranken auf die schmalen Schultern legen. Man ist ja schließlich nicht gleich der Busenfreund, bloß weil man am Haus des anderen vorbeispaziert.


Guy ist frustriert. Zwar läßt sich Jakob Wiechmann bereitwillig kitzeln, aber der daran anknüpfende Verlobungsantrag wird hartherzig abgewiesen. Dabei hatte Mister Pantycreamer so einen schönen Ring aus dem Hello-Kitty-Sortiment besorgt.
Und dann kommt ihm eine geniale Idee: Ein Fahndungsplakat aushängen! Frohgemut macht er sich daran, seinen Traumtypen malerisch zu definieren. Gedruckte Duplikate sollen später in der Stadt ausgehängt werden. Da schaut her, so soll er aussehen, wo finde ich den?
Doof nur, daß Guy völlig übersieht, daß so etwas wie eine Stadt in Flamingo Beach noch garnicht existiert, es gibt also einfach keine Wände, die sich mit Druckerzeugnissen bekleben lassen.


Doch es findet sich dann doch eine Wand - sogar gleich vier, denn schließlich steht zumindest das eigene Haus. Und tatsächlich meldet sich kurz darauf ein junger Herr mit den Angaben, einigermaßen dem Idealbild zu entsprechen.
Ein Treffen in der Downtown ist schnell anberaumt (da wurden eilends zwei Treffpunkte gebaut, als dem Magistrat der Stadt bewusst wurde, daß noch die Gebäude fehlen).
Der Begrüßungstanz fällt ernüchternd aus - Matan Shalev reagiert eher verhalten auf Guys lasziven Hüftschwung. Und wenn ihn sich Guy so genau unter die Lupe nimmt, muss er schon sagen, daß auch bei Matan nur zwei Blitze herausspringen. Sollen sich also eventuelle Urenkel über diesen hermachen, Guy wartet weiter auf den Drei-Blitze-Mann!

Keine Kommentare: