Mittwoch, Oktober 14, 2009

Pantycreamer // Woche 4


Man mag sich ja eigentlich nicht ausmalen, aus welcher Körperöffnung schwangere Sim-Männer eigentlich ihre Babys herausquetschen, aber glücklicherweise wird bei diesem Vorgang dezent auf den jeweiligen Kristall geschwenkt, der symbolverbrämt einen kleineren Kristall durch ein Türchen in die Freiheit entlässt. Puh, Glück gehabt!
Die Frucht von Guys aufgedunsenem Leibe ist hier zu bewundern und die Ähnlichkeit zu seinem anderen Vater nicht zu übersehen - der kleine Slyth ist zwar noch nicht allzu gelenkig, verfügt aber bereits über leicht dämonische Züge, die so garnicht seiner sonnigen Natur entsprechen wollen. Und schon eine Sekunde nach der hautdehnenden Schwangerschaft hat Guy zur Traumtaille mit Sixpack zurückgefunden - das geht schneller als bei Heidi Klum!


Nur zwei Tage später kommt bereits Cipher nach 14maligem Neuladen des Pantycreamerschen Haushaltes mit dem zweiten Sohn nieder - alle 13 vorherigen Versuche endeten mit einer Tochter. Die in einer absolut gleichgeschlechtlichen Männerwelt fürchterlich einsam geworden wäre.
Boyd Pantycreamer hat nicht nur ordentlich Pausbacken abbekommen, sondern auch eine unbändige Freude am Kinderliedersingen. Die seine Väter anfänglich zwar entzückend finden, aber das 99246. gemeinsame Absingen von Tschimbihavanula-huva-snörg wird dann doch zur Last. Zudem sich Cipher jedesmal das Schlangenunterteil abstreifen muss, damit er unterbehost im Schneidersitz auf den Boden hocken kann.


Slyth liebt seinen kleinen Bruder, keine Frage! Aber dessen überschwängliche Begeisterung für ihn kann manchmal ganz schön (z)erdrückend sein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eeeeek!

Sind die goldig :-)

Gruß Vanessa