Montag, Oktober 05, 2009

Pantycreamer // Woche 3


Wer schlängelt sich denn da in Guys Leben? Es ist Cipher Gastineau, seines Zeichens Schlangenmensch und dementsprechend gelenkig. Keine Frage also, daß hier zum ersten Mal gleich drei Blitze einschlagen. Und es benötigt nur wenige Minuten (und diverse Rückenmassagen/Kitzeleien/Umarmungen), um Guy und Cipher in gegenseitige Liebe entflammen zu lassen. Schnell ist also abgemacht, daß Cipher die Pantycreamer-Residenz in ein kuschliges Schlangennest verwandeln wird.
Leider entpuppt sich der neue Göttergatte als wenig hitzebeständig. Die sensible graugrüne Haut reagiert mit Sonnenbrand auf's neue Strandleben, so daß gemeinsame Outdoor-Aktivitäten pfundweise Lichtschutzmittel benötigen.


Ein weiteres Hindernis ist das Untergestell des neuen Herrn Pantycreamer. Es mag großartig sein, damit lautlos über's Parkett zu gleiten, aber für's Kickybagspielen ist das eindeutig nix!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow!

Das ist er also- der 3 Blitze Mann :-D

Sieht super aus Petzi!


Ich bin ja so froh das du bei den Sims 2 geblieben bist- ich finde die so viel schöner!!!!


GLG
Vanessa