Freitag, Oktober 23, 2009

Pantycreamer // Woche 5


Klein-Slyth erweist sich als wahrer Überflieger in der Grundschule und bringt eimerweise gute Noten mit nach Hause. Was nicht weiter schwer ist, schließlich ist er momentan der einzige Schüler in seiner Klasse und kommt demzufolge in den Genuss einer maximalen Förderung durch seine Lehrer. Denn in weiser Voraussicht verwende ich leere Nachbarschaftstemplates und habe auf's Erstellen von Kinder-Townies verzichtet. Was wiederum verhindert, daß Schulkameraden wie Mechthild Bruenig auch noch anrufen und sich über den Verfall der einstigen Freundschaft beschweren, wenn der angerufene Sim bereits Rente bezieht.


Puh, ist das anstrengend. Was Guy und Cipher hier anscheinend so locker aus dem Sixpack heraus an gegenseitiger Zuneigung zelebrieren, ist in Wirklichkeit harte Arbeit! Denn Ciphers Lebenswunsch, 50 perfekte Dates zu haben, will ja auch irgendwann mal erfüllt werden. Und das bedeutet, daß sich die beiden wenigstens ein- bis zweimal täglich zum Rendezvous auffordern müssen. Selbst schuld, wenn Guy seinem Manne das Daten fremder Herren verboten hat, so muss er halt selbst ran und den halben Tag dem Göttergatten schmutzige Witze erzählen, mit ihm kitschige Liebesduette singen und zu jedem Date-Ende Sex im Auto haben (das ist jedesmal der dringlichste Wunsch). Dabei ist das stets so unbequem, denn immer ist die Gangschaltung im Weg!

Keine Kommentare: