Samstag, April 22, 2006

Unser Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter


Ja, der Anfang war verheißungsvoll, doch gestern schon kamen Regen und empfindlich kühle Temperaturen zurück. Nicht daß ich ein ausgesprochener Sommeranhänger wäre, aber selbst ich habe jetzt vom ewig kühlen Wetter die Nase voll.

In Flamingo Beach währt der Sommer bekanntlich ewig, zumindest heitert mich das ein wenig auf. Ein Add-On mit Jahreszeiten oder wenigstens ansatzweisem Wetterwechsel in Form von Regen wäre trotzdem nicht schlecht. War wohl bereits für das Grundspiel in der Entwicklung, wurde aber aufgegeben, da es stets in die Häuser regnete. Trotz Dach.
Aber ich bin voll Hoffnung, daß es doch noch klappt. In der PS2-Version geht es ja auch, allerdings ist es ein eher alberner Effekt, da es jeden Tag zur ungefähr gleichen Zeit zu regnen beginnt.

Raoul Sjöderberg hat jedenfalls seinen sommerlichen Spaß, hier bei einer Poolparty des Modegurus Donatello Versavice (Photo von Herb Mappleburp).

1 Kommentar:

Birdie hat gesagt…

Raoul ist so ziemlich der tollste und schönste Sim, den mein Spiel je gesehen hat. Ich liiiiiiiebe ihn! :-)