Samstag, Juni 10, 2006

Ein dickes Ding


Viele Sims betreiben begeistert Sport. Sie stählen ihre Muskeln auf der Hantelbank, schwimmen in ihren Swimmingpools (was manchmal fatale Folgen haben kann, denn oftmals verschwinden die Poolleitern auf mysteriöse Weise), sie verbiegen sich beim Yoga, machen Kickboxen mit dem Sandsack oder joggen an den Häusern ihrer Nachbarn vorbei.

Manchmal schießt ihr Enthusiasmus aber auch über das Ziel hinaus. Hier eröffnet Octavian Gallant (links) seiner verblüfften Familie, daß er nach dem Studium den Beruf des Sumo-Ringers ergreifen möchte. Daß er dies ausgerechnet beim Essen mit dem Privatschuldirektor Korey Jitmakusol ausplaudert, hebt die Laune seiner Eltern nicht besonders. Diese haben sich für ihren Ältesten eine Karriere als Oberarzt oder Sektenguru vorgestellt. Herr Jitmakusol überlegt sich nun zweimal, ob er den Buben auf seiner exklusiven Schule aufnehmen soll. Und dem Vater des Jungen, Uriah (rechts vorne) hat es gerade Sprache wie Appetit verschlagen. Octavian wischt Papa Senecas Einwand, er sei doch viel zu dünn dafür, beiseite und fragt Uriah, ob er dessen Steak auch noch essen könne.

Keine Kommentare: