Donnerstag, Mai 03, 2007

My Substitute For Love


Wie jeder weiß, ist die Pubertät eine schwere Zeit im Leben. Die Hormone erwachen zum fröhlichen Veitstanz, lassen Haare an den unmöglichsten Körperstellen sprießen, verwandeln den Kindersopran in hilfloses Krächzen und die Entwicklung der Vernunft wird kurzzeitig von der Triebsteuerung überrannt.

Drehen sich 87% aller Gedanken alleine ums Techtelmechteln, ist es kein Wunder, wenn Franz Ferdinand von Austerlitz sehnsüchtig nach einem Opfer für den ersten Kuss Ausschau hält. Bisher jedoch vergebens, denn dank intensivem Körpergeruch nach Dorsch und Makrele bleiben die Jugendlichen in seiner Umgebung seinem Knutschmund fern. So muss er sich als Surrogatpartner mit einem bemalten Backstein behelfen. Der ist geruchsresistent und willig, zudem hat er ihn mit dem Gesicht von Orlando Bloom bemalt. Mmmmhschmatz!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der arme Franz Ferdinand!
*bedauert grade das kein Simmann ist*

Aber der Backstein sieht Orlando wirklich ähnlich^^


LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß!
Der arme Franzl! Aber so ein Backstein hat auch vorteile: Widerspricht nicht, bleibt einem ein Leben lang treu, leicht zu entstauben und ist überaus praktisch, da man ihn überallhin mitnehmen kann!