Montag, Februar 22, 2010

Intermezzo I // Barbra-Streisand-Universität


Es kommt wie es kommen muss - die Buben werden groß und möchten nun das Studentenleben geniessen. Gaudeamus igitur! Zwar weiß noch keiner der jungen Herrschaften, was er da eigentlich studieren will, aber das ist kein Problem an der altehrwürdigen Barbra-Streisand-Universität. Da studiert man einfach irgendeinen Wischiwaschikram und kann sich noch in späteren Semestern zum richtigen Studienfach orientieren.
Toll ist natürlich auch das Leben im Studentenwohnheim - endlich nicht mehr das Kinderzimmer mit dem kleinen Bruder teilen UND dann auch noch das kleine Reich ganz nach eigenem Geschmack einrichten. Ist ja klar, daß Slyth das Thema "Emo trifft Oma" wählt.


Boyd hingegen bevorzugt klare Linien und frische Farben. Schließlich hat er keine Lust, wie Slyth von Depressionen übermannt zu werden, sobald er von der Vorlesung zurück nach Hause kommt, nur weil dieser in spinnwebverhangener mottenkugelmuffelnder Düsternis leben mag.


Zu der die beiden Brüder auch gerne mal in Unterwäsche und barfuß schlurfen, wenn sie es morgens nicht rechtzeitig in die Klamotten schaffen.

Keine Kommentare: