Sonntag, Februar 21, 2010

Pantycreamer // Woche 8


Nicht nur das richtige Stäbchenessen wird an der Privatschule gelehrt, sondern auch, sich im Dschungel des Kapitalismus zurechtzufinden. Für das angewandte Wirtschaftsprojekt "Vom Tante-Emma-Laden zum Lebensmitteldiscounter-Milliardär" mussten die stolzen Väter Pantycreamer tief in die Tasche greifen, damit Sohnemann Boyd ein kleines Kiosk mit Zeitschriften und Schleckereien eröffnen konnte, das er nun nach Schulschluss zusammen mit einem Angestellten betreibt (zufällige Ähnlichkeiten mit einem anderen Serienhelden meinerseits sind rein unzufällig). Da beide die Kunst des Abkassierens in schneckenartiger Geschwindigkeit beherrschen (denn es ist unglaublich schwer, die richtigen Zahlen auf den Tasten zu finden), wird das wohl nicht mit der guten Schulnote!


Guy ist zwar ziemlich weiß geworden auf dem Kopf, aber auch im Greisenalter bleibt er weiterhin körperlich gut in Schuss (trotz leichtem Buckel)! Da bleibt selbst Ehemann Cipher die Spucke weg - weswegen er sich gleich am Waschbecken den Mund befeuchten muss.

Keine Kommentare: