Donnerstag, März 01, 2007
Schlagzeilenträchtig
Als Service-NPC hat man es im Simsspiel schon seit jeher nicht einfach - auch wenn mit dem zweiten Teil die Möglichkeit hinzugekommen ist, mit Dienstboten zu interagieren, machen doch die wenigsten Spieler von dieser Möglichkeit Gebrauch. Die meisten Putzhilfen, Gärtner oder Mechaniker haben niemals mit ihrem Arbeitgeber auch nur ein Wort gewechselt und leiden stark unter sozialer Vereinsamung.
Deshalb staunt Dougal Bannister auch nicht schlecht, als Lillebror Lindfors ihn eines Tages tatsächlich anspricht und ihn kurz darauf sogar ins Lindforssche Anwesen einlädt. Schließlich trägt Dougal schon seit fünf Austerlitz-Generationen die Zeitungen in Flamingo Beach aus, und noch nie ist ihm das geschehen. Noch besser kommt, daß der junge Lillebror ihn endlich aus den Qualen seiner überlangen Pubertät erlöst und ihm den ersten Kuss verpasst.
Jetzt muss Dougal nur noch die Sinnkrise seines Jobs überwinden. Schließlich wird seine Zeitung so gut wie jedes Mal ungelesen im Müll entsorgt, wofür quält er sich also jeden Morgen um halb sechs aus dem Bett (und das sogar Sonntags!)?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen