Sonntag, April 01, 2007

Virginia Sartor, Angel of Death


Liebe Leser dieses kleinen Blogs,

in letzter Zeit spüre ich immer mehr, wie mir der Spaß an meiner Nachbarschaft Flamingo Beach schwindet und mich das Spielen von ständigem Friede-Freude-Eierkuchen mit muskelbepackten, (halb-)nackten Männern langweilt.

Deswegen habe ich mich entschlossen, eine neue Nachbarschaft zu beginnen und einen neuen Hauptcharakter einzuführen, der euch hoffentlich genausoviel Freude bereiten wird wie einstmals die Nachkömmlinge von Ferdinand von Austerlitz.

Darf ich also vorstellen, dies ist Virginia Sartor. Einstmals ein fröhliches junges Schulkind mit treffsicherem Geschmack bei der Geschenkeauswahl, wurde sie an einem trüben Dezembertag von ihrer eigenen Großmutter mit einer Urne im Affekt erschlagen, die sie dieser kurz zuvor noch als gutgemeinte Weihnachtsgabe überreicht hatte. Von Gewissensbissen geplagt, benutzte Oma Sartor den Draht zur Hölle, war aber zu arm, um dem Sensenmann mehr als ein paar Groschen zu bezahlen, damit er die Enkelin wieder ins Leben ruft.
Erlebt also, wie Zombieginia fortan durchs Leben schlurft, das Blut von Mechthild Bruenig trinkt und Henning Platz den Kopf abbeißen will!

Nachtrag 2. April 07:
Vielleicht hätte ich meinen Aprilscherz noch absurder und bescheuerter machen sollen - natürlich werde ich nie die Freude daran verlieren, gutaussehende Sim-Männer bei ihren Abenteuern zu beobachten. Die arme Zombieginia, sie muss nun weiterhin ein Dasein als verunstalteter Townie in
Flamingo Beach fristen, aber vielleicht kommt sie ja doch noch irgendwann groß raus ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oho Petzi,
das freut mich aber, jetzt eine Zombiegeschichte lesen zu können! Nicht das mir Flamingo Beach langweilig geworden wäre, ich hoffe also, dass wir auch davon gelegentlich noch etwas zu hören bekommen...aber Deine Agel of Death-Einleitung hört sich sehr vielversprechend an!

LG pryor

Anonym hat gesagt…

Hey, sehe ich das richtig: Virginia ist noch ein Kind? Wusste gar nicht, dass auch Kinder Zombies werden können!

Kann aber nur zu gut verstehen, das einem die einst so heimische Nachbarschaft irgendwann ein wenig "zu bieder" wird. Ich habe auch vor, meine Alien-Tochter ganz bööööööse werde zu lassen, was auch passt, da sie irgendwie Null Nettigkeitspunkte hat. Sie wird dann dann die Kuh-Pflanze aus dem Haus ihres Vaters "stehlen" und mit dem Draht zur Hölle auch eine "Zombie-Armee" heranziehen - har har har!

Anonym hat gesagt…

Oops - eben erst den Nachtrag gelesen! Voll drauf reingefallen! ;)

Anonym hat gesagt…

Lieber Sir Petzi,

wie kann denn einem eine mit muskelbepackten, (halb-)nackten Männern vollgepackte Nachbarschaft langlweilig werden? Auch als Aprilscherz ist das völlig unglaubwürdig! *find*

Sumse