Mittwoch, November 26, 2008

Meet Miss Wan and Miss Shikibu


PATRICIA: Cleo, kannst Du nicht wenigstens im Haus Deine Amelia-Earhart-Gedächtniskappe absetzen? Es ist ja nicht so, daß Du in der nächsten Minute zur Atlantiküberquerung in einem Doppeldecker aufbrechen müsstest.

CLEO: Ich finde sie praktisch. Heute ist Bad-Hair-Day.

PATRICIA: Du hast anscheinend jeden Tag einen Bad-Hair-Day. Offen gesagt weiß ich nicht mal mehr, wie Dein Haar überhaupt ausschaut! Hast Du überhaupt noch welches oder ist es schon zu Deinen Zähnen abgewandert?

CLEO: Ich sprach nicht von mir, sondern von Dir. Wenn Du Dir den Zopf noch strammer zurrst, kleben Deine Augenbrauen bald am Hinterkopf. Deine Stirn hat mittlerweile die Fläche eines europäischen Kleinstaates.

PATRICIA: Nebenbei bemerkt: Flash Gordon hat angerufen und möchte seinen Raumanzug zurück

CLEO: Wie schade, daß mir jetzt kein Miss-Saigon-Witz in den Sinn kommt. Der Tee schmeckt übrigens wie Katzenpisse.

PATRICIA: Ich hab' Dich auch lieb.

Keine Kommentare: