Sonntag, Dezember 03, 2006

Der Fluch des Hauses Austerlitz


Dank intensivem Training im Swimmingpool kann Franz Ferdinand von Austerlitz bereits als Jugendlicher mit einem beeindruckenden Sixpack über dem fischigen Unterbau aufwarten. Dafür wird er nicht nur von seinen Mitsims bewundert, er bewundert sich auch gerne selbst. Richtig wunderlich zumute wird ihm allerdings beim Anblick seiner verrutschten Wangenknochen, die aufgrund der Genvermischung seiner Großväter Amadeus und Tassilo in die Familie kamen. Bereits Papa Leopold und Onkel Parsifal sind mit den häßlichen Wülsten auf Höhe der Backenzähne gestraft, und auch sein kleiner Bruder Rudolf Shao blieb nicht verschont.

Leider ist auch die Schönheitschirurgie machtlos, denn nur eine Komplett-OP würde helfen. Und wer will schon ein Maxis-Standardgesicht, mit dem man Milch zum Gerinnen bringen kann? Da läuft man doch lieber mit dicken Backen herum.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diesen Sim^^