Freitag, Februar 02, 2007

Alle Neune


Als Hansel Lindfors eines Abends von einem ihm unbekannten Franzosen namens Cyprien Quincampoix überraschenderweise zu einem Outing* eingeladen wurde, wunderte er sich zwar, wer denn in Flamingo Beach noch geoutet werden müsse, war aber neugierig genug, um zuzusagen. Wie erstaunt war er doch Minuten später, als er sich mit einem wild durcheinandergewürfelten Haufen von Freunden, angeheirateten Verwandten und völlig Fremden in einem Taxi wiederfand, das die Gruppe zu einer Bowlingbahn brachte.

Verwundert schaute sich Hansel die Gestalten an, denn er konnte keinen verkappten Schwulen ausmachen - die anwesenden Herren waren alle ganz offenkundig schwul (vor allem der Punk, der nur ein Paar Schuhe und einen Jockstrap trug...), dachte sich aber nichts dabei und kegelte seinen ersten Strike. Die neuen Kegelbrüder wollten in seinen Jubel aber nicht einstimmen, denn im gleichen Moment brach im Hintergrund ein Eifersuchtsdrama aus - sein angeheirateter Schwiegeronkel 2. Grades, Michelangelo Prado, ohrfeigte den Franzosen, weil der kurz zuvor den Technobubi im blauen Unterhemd angebaggert hatte. Sogleich war die Kegelgruppe der Ansicht, daß dieses Outing in die Geschichte der miesesten Outings als das allermieseste eingehen würde - und Hansel wurde dafür verantwortlich gemacht!
Hansel beschloß daraufhin, nie wieder an einem Outing teilzunehmen, sollen die verkappten Homosexuellen von Flamingo Beach doch verkappt bleiben!

*Ich habe das Spiel in englischer Sprache installiert

Keine Kommentare: