Donnerstag, Oktober 26, 2006

Toys 'R' Us


Jetzt hat auch der Letzte der Austerlitz-Dynastie aus zweiter Generation ins Gras gebissen, und ich muss mir einen neuen Lieblings-Sim suchen.*

Leider wurde Acheron Prado vom Sensenmann inmitten der Geschäftsübergabe an seinen Sohn Ramón abgeholt, so daß Sir Acheron's Magic Toy Castle an seinen zweiten Ehemann, Michelangelo (hier beim Spaghettisaucen-Verkosten) fällt. Der jedoch möchte das Familienunternehmen nicht weiterführen, sondern das Gemäuer in ein Lustschloss verwandeln, schließlich muss er sich noch seinen Lebenswunsch von Sex mit 20 verschiedenen Partnern erfüllen und er hat erst einen geschafft (nämlich Acheron). Und zuhause in der Finca ist promisker Matratzensport nicht mehr möglich, sonst träfe Denise der Schlag.

Ramón ist jetzt natürlich außer sich. Das Wort "Spielzeug" wird im alten Laden jetzt eine völlig neue Bedeutung bekommen!

*Bengt Lindfors hat gute Chancen.

Keine Kommentare: