Dienstag, Oktober 24, 2006

Des Pudels Kern


Denise Jacquet (optisch mittlerweile dem Latino-Stil angepasst) hat der Finca Prado eine weitere Dimension des Schreckens zugefügt (neben ihrer Anwesenheit): Sie hat ihr verzogenes Schoßhündchen, eine weiße Zwergpudeldame namens Duchesse, importiert. Seither schallen empörte Schreie täglich gleich dutzendweise durchs Haus. Duchesse hat Michelangelos preisgekrönte Dame Edith Helen-Rosensträucher ausgebuddelt, sie hat sämtliche Couchbeine angeknabbert (und eine zum Einsturz gebracht) und der Postbote weigert sich, weiterhin Post zu liefern, schließlich trägt er nur Shorts und die Bisswunden vom letzten Dienstag sind immer noch nicht verheilt.

Das Frauchen kümmert das wenig und hätschelt weiterhin ihren Liebling. Acheron hingegen hat dem Köter die baldige Fahrt zum Abdecker geschworen, seitdem er sich morgens nichtsahnend aus dem mit Pudelhaaren übersäten Bett erhob und in eine frische Pfütze Hundepipi trat.

Keine Kommentare: