Dienstag, Oktober 03, 2006

Schoggi*


Zuerst Privates von Petzi: Urlaub in London und der kurzzeitige Verlust der Internetverbindung können einen Blog ganz schön erlahmen lassen.

Und nun wieder wie gewohnt Privates aus Flamingo Beach. Diesmal aus dem venezianischen Palazzo, den Lohengrin seinem Verlobten Rafael Cortese erbaute. Finanziert wurde der Neubau durch den Verkauf des gemeinsamen Sportartikelgeschäftes, doch leider hat das Geld nur für die Mauern gereicht. Seither wird draußen auf Matratzen genächtigt und Essen gibt es nur gegrillt, denn aufgrund fehlender Türen kommen die beiden nicht mal in ihre fensterlosen neuen Räume.

Rafael gefällt dieses spartanische Leben, doch Lohengrin wird höchst ungehalten, wenn ihm nachts Tausendfüßler und Klapperschlangen übers Gesicht kriechen, und befleißigt sich nun diverser Methoden, um an Geld und damit auch in sein Haus zu kommen. Sein Job als Hilfskoch in einem albanischen Restaurant verschaffte ihm nicht nur die Rezepte für Byrek und Kukurec, sondern auch eine ausgemusterte Maschine zur Pralinenherstellung. Lohengrins Konfektkreationen verkaufen sich allerdings mit 3 Simoleons pro Packung weniger gut, so daß er die meisten Trüffel selbst essen muss.

Der Titel wurde natürlich inspiriert durch mein Patenkind, MrKakaduu :)

Keine Kommentare: