Montag, Oktober 30, 2006

Who's Afraid Of The Big Bad Wolf?


Zu Sims1-Zeiten hatte uns Maxis in Tierisch gut drauf mit Streunern gequält, die munter durch fremde Häuser zogen und die Grundstücksecken vollpieselten. In Haustiere ist das obdachlose Viechzeug mittlerweile stubenrein und bleibt vor der Haustür, dafür herrscht offenbar permanente Brunftzeit. Das Spiel generiert Tier um Tier und flutet die Sims-Ordner mit noch mehr unnützen Charakterdateien. Toll!

Mittlerweile streift ein ganzes Wolfsrudel in der Nacht durch Flamingo Beach und versetzt die Sims in Angst und Schrecken. Nicht jedoch Zwergpudel Duchesse, die trotz handlicher Schoßhündchengröße nicht unterschätzt werden sollte, vor allem dann nicht, wenn sie schlechte Laune hat. Und die hat sie permanent, schließlich wird ihr in der Finca Prado* alles verboten, was Spaß macht. Da kommt ihr der Wolfs-Obermotz mit seinem Macker-Geheule natürlich gerade recht, um mal so richtig Dampf abzulassen. Gilbert (zur Zeit schwanger, deshalb nicht im Rammlerkostüm) muss entsetzt mitansehen, wie der Kampfpudel den Leitwolf zu Schaschlik verarbeitet.

*Huhu Gretel, Nachtzug nach Lissabon kenne ich leider nicht.

Keine Kommentare: