Freitag, Juli 07, 2006

Höhenflug


Nicht nur das Trinken überzuckerter Limonade aus Österreich verleiht Flügel, sondern auch das Erreichen von Karrierespitzen.
Michelangelo Prado darf sich nach seiner Beförderung zum General darüber freuen, fortan mit einem Helikopter zum nächsten Einsatzgebiet gebracht zu werden. Wo dieses sich genau befindet, wissen wohl nur er und die Pilotin, denn seit Simsgedenken herrscht Frieden im Land. Eigentlich hatte ihm die Arbeit als Astronaut bei der SIMSA weitaus besser gefallen, auch wenn er nie ins All fliegen durfte, da sein Space Shuttle ständig Teile der Hülle verlor.

Als ranghoher Militär unterliegt ihm nun die Verantwortung für Flamingo Beachs einzige UFO-Absturzstelle in der streng geheimen Area 68. Natürlich sind die Einwohner sehr stolz auf ihre eigenen UFO-Verschwörungstheorien
, gerade da die ziemlich überhebliche Nachbargemeinde Strangetown mit Hunderten von UFO-Sichtungen protzt.

Keine Kommentare: