Sonntag, Juli 16, 2006

Schlagende Argumente


Die Gewaltbereitschaft unter Sims nimmt immer erschreckendere Ausmaße an, vor allem wenn Eifersucht im Spiel ist. Da genügt bereits ein harmloser Speichelaustausch mit Dritten, um sich vom Partner brennende Wangen einzuhandeln.

Nicht daß die Backpfeifen für Parsifal unverdient wären - in Erwartung eines romantischen Intermezzos mit dem Waldelfen Coinneach Arden hatte er bereits das Feuer im Kamin der Wohnheimbibliothek geschürt und sich selbst kussbereit auf dem davorliegenden Bärenfell drapiert. Verdorbene Käsenudeln in der Uni-Mensa führten allerdings zur Lebensmittelvergiftung von Rafaels Professorin, damit zum unerwarteten Ausfall seiner Vorlesung, zu seiner verfrühten Heimkehr und dem schockierenden Anblick zweier verschlungener Leiber beim Bodenturnen, von denen einer seinem Verlobten gehörte. Das löste eine Gewaltspirale sondergleichen aus, und Parsifal klingeln jetzt noch die Ohren.

Keine Kommentare: