Donnerstag, Juli 20, 2006

Eine gute Anti-Falten-Creme?


Natürlich war es Acheron Prados größter Wunsch, daß sein jüngerer Sohn Ramón die Uni besucht. "Damit Du es später im Leben mal besser hast, mein Sohn" war die Floskel (und völliger Unsinn, denn schließlich schwimmt Acheron dank einer rentablen ersten Ehe im Geld).
Hier schlurft Ramón (rechts) gerade lustlos zu seiner BWL-Vorlesung. Warum laufen eigentlich alle Studenten so, als hätten sie sich in die Hose gemacht? Zumindest kleidet er sich als angehender Erbe einer Hacienda schon mal sehr stilgerecht.

Der Kommilitone, der ihn augenblicklich so sexy findet, ist sein Mitbewohner und ein berüchtigter Langzeitstudent (ca 47. Semester) namens Roberto Carvalho. Der studierte bereits mit Franz Joseph von Austerlitz und hat sich erstaunlich jung gehalten.

Keine Kommentare: