Montag, Juli 17, 2006

Vamsi Olshfski wird französische Staatsbürgerin


Vamsi Olshfski. Nein, ich habe jetzt nicht mit der Faust auf die Tastatur gehauen. Die Dame rechts im Bild heißt tatsächlich so. Ein Name, den nicht mal ein mit Konsonantenanhäufung vertrauter Bürger Polens aussprechen kann, und der zum vermehrten Speicheltröpfchenregen aus dem Munde dessen führt, der 'Olshfski' sagen will. Zu irren NPC-Namen hatte ich mich ja hier bereits ausgelassen, und wieder kann ich mir nicht vorstellen, daß bei Maxis tatsächlich ein realer Angestellter herumläuft, der so heißt. Mit 'Vamsi' fange ich erst garnicht an.

Aufmerksame Leser dieses Blogs werden sich vielleicht fragen: Wer zur Hölle sind diese Leute auf dem Bild?
Das sind Einwohner meiner neuen Nachbarschaft Simville-sur-mer, die ich für meinen Paul-Zwiebel-Nachfolger erstelle. Der Herr links ist der örtliche Coiffeur dieses verträumten Hafenstädtchens an der französischen Atlantikküste, und seine Hauptaufgabe momentan ist, die absonderlichen Maxis-Townies in putzige Bewohner der französischen Provinz zu verwandeln. Leider ist auch der Frisör verträumt und hat die saure Dauerwelle ruiniert. Wird
ihm Vamsi ihren Haarbruch verzeihen können?

Dies alles geschieht im Rahmen des Simlane-10-Projekts. Aber natürlich wird hier weiterhin auch aus Flamingo Beach berichtet.

Keine Kommentare: