Dienstag, Juli 11, 2006

Pinkelpause


Da dachte ich, ich hätte schon alles gesehen, was einem die Sims an schlechtem Benehmen zeigen können, und dann sowas. Und das auch noch in der Öffentlichkeit! Und wenigstens richtig zielen könntest Du schon, Parsifal! Geht ja alles neben den Busch! Da dankt die Putzhilfe, daß er unter normalen Umständen eigentlich ein Sitzpinkler ist.

Schauplatz des empörenden Verhaltens ist das kleine Sportfachgeschäft, das die Austerlitz-Zwillinge gekauft haben, um ihr BAFöG aufzupolieren. Da ihr Stipendiengeld kaum ausreichte, wurde ein Drei-Quadratmeter-Verschlag gebaut, in dem nun die Kasse steht. Die Ware wurde auf der grünen Wiese ausgestellt. Klar, daß unter diesen Voraussetzungen die Finanzierung von sanitären Anlagen nicht gegeben ist.
Mir war allerdings bisher unbekannt, daß männliche Sims bei großem Harndrang und fehlender Toilette einfach den nächsten Busch bewässern.*

*Nur mit eingeschaltetem Freiem Willen möglich. Den Befehl dazu kann man nicht geben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Petzi,

was du wieder mal aus dem Spiel rauskitzelst...wieso entdecke ich eigentlich nie sowas ausgefallenes? ;-)


Liebe Grüße,
mond.kuss