Montag, Juni 05, 2006

Dirty Dancing


Immer wieder ein Stirnrunzeln wert sind die Verhaltensweisen einiger Kunden auf Geschäftsgrundstücken. Kissenschlachten im Bestattungsinstitut oder Prügeleien in der Feinkonditorei sind keine Seltenheit und können vom Personal nur mühsam unterbunden werden.

Was sich nun Hemingway Lindfors (links) und Maxwell Nickelby (Mitte) ausgerechnet in Sir Acheron's Magic Toy Castle leisteten, trieb nicht nur dem fassungslosen Tassilo von Austerlitz (hinten rechts) die Schamesröte ins Gesicht. Wüste Begattungstänze mit eindeutiger Gestik gehören vielleicht in die anrüchigeren Tanzdielen, aber bestimmt nicht in ein Spielwarengeschäft. Wie gut, daß Kindern der Besuch von Community Lots bisher verwehrt bleibt, sonst hätten einige unschuldige Seelen Schaden nehmen können!

Keine Kommentare: