Mittwoch, April 19, 2006

Das Schloß, darin sich Schicksale kreuzen


Die Ehe mit seinem Collegeprofessor Laramie Gallant brachte Acheron, dem jüngsten Spross Ferdinands, nicht nur ein gewaltiges Vermögen von 1,6 Millionen Simoleons ein, sondern auch eine Menge Langweile durch das reichtumsbedingte Dolce Vita. Der Professor fühlte sich in seinen Studien (zu den Ursprüngen des Llama-Kultes in Flamingo County) durch einen ständig mit Espressotassen jonglierenden Acheron empfindlich gestört, und so kaufte er ihm zum Zeitvertreib dieses kitschige Ungetüm, das Acheron postwendend 'Sir Acheron's Magic Toy Castle' taufte, um dort im Ritterkostüm Backsteine und Wirbelzwiebeln zu verkaufen.
Acheron ist seither ein ausgefüllter Sim, Professor Gallant konnte bis zu seinem Tode noch mehrere Abhandlungen zu den altsteinzeitlichen Llama-Gräbern westlich des Lalo-Lalo Flusses veröffentlichen, und alle sind/waren glücklich. Hurra!

Der Bauplan stammt im übrigen von der göttlichen Cyclonesue (ich habe ihren Plan ein wenig abgeändert), die Turmdächer sind Bestandteil eines wunderbaren Donationpacks von Vitasims.

Keine Kommentare: