Freitag, April 21, 2006

Nah am Wasser gebaut


Daß Trinkwasser gerade in einem wüstenreichen Ort wie Flamingo Beach ein kostbares Gut ist, sollte allen Einwohnern eigentlich selbstverständlich sein. Nach anstrengenden vier (!) Stunden an der Lapadoo-Privatschule kennen die Austerlitz-Buben aber kein Pardon und keine bessere Alternative, als das Spaßbedürfnis mit Hilfe einer rosafarbenen Spritzkrake wieder auf Vordermann zu bringen.

Bei diesem Bild fällt mir wieder auf, wie überaus riskant doch manchmal die Simgenetik ist. Daß zwei attraktive Männer wie Amadeus und Tassilo dreimal die am wenigsten attraktiven Elemente ihres Genpools an ihre Sprösslinge weitergeben würden, konnte ja keiner ahnen. Und so tragen Leopold (Mitte) und die Zwillinge Parsifal (links) und Lohengrin (rechts) nicht nur ein sehr spitzes Kinn, sondern auch eine recht bizarre Wölbung in ihren Wangenknochen, die ihnen das Aussehen von mumpsinfizierten Backenhörnchen verleiht. Ich hoffe, das verwächst sich noch.

Keine Kommentare: