Donnerstag, April 27, 2006

Boden ja, Decke nein.


Die Decke fällt einem nun nicht gerade auf den Kopf, zumindest wenn man ein Sim ist, denn da gibt es leider keine Decken. Sehr unschön, wenn man mehrstöckige Räume photografiert, und die Möbel in den oberen Stockwerken schweben auf unsichtbarem Grund. Es gibt zwar Abhilfe in Form von nachträglich einsetzbaren Decken, aber die kommen einem dann oft genug im Bau- und Kaufmodus in die Quere - will man zB einen Sessel verrücken, hat man dann das eigentlich unsichtbare Deckenstück in den Fingern. Grrrr!

Hier mal ein Screenshot des kleinen Problems. In der linken oberen Bildhälfte ist die Galerie zu erkennen, die den Wohnraum von Austerlitz House umläuft. Leider scheint das Geländer sinnlos in der Luft zu schweben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OH- mein Gott! Ich vergaß, zu erlernen, wie man Deutschen liest! (oaky, that's from bablefish. who knows if it translated properly).

I love these homes! Did you create them, or did you download them from someplace? I especially like The One with the Pool (April25) and The One with the Dining Room (April 27).

~Maggie