Sonntag, April 30, 2006

Wo die Liebe hinfällt



Bestimmt kennt sie jeder Nightlife-Besitzer: Ein blonder Mann und eine rothaarige Frau, die stets im versifften Schlafanzug in allen Downtown-Etablissements erscheinen und dort bevorzugt Gäste anpöbeln oder ihre Darmwinde ablassen (was sie stets auf's Neue amüsiert).

Als ich alle Townies mit SimSurgery austauschte, hatte ich auch diese beiden Prachtexemplare unwissentlich unter den Schönheitsoperierten - mit fatalen Folgen, wie sich nun herausstellte. Wolfgang von Austerlitz (links) verliebte sich ausgerechnet in einen davon, nämlich in Rainbow Stuyvesant (rechts). Der bekam seinen schönen Namen von Eltern, die wohl zu lange mit der Blubberblasenmaschine geblubbert hatten.
Natürlich dachte Rainbow nicht im Traum daran, seine schlechten Angewohnheiten nach der Heirat mit Wolferl abzulegen, zerstritt sich mit seinen Schwiegereltern und verpestete Austerlitz House mit grünen Gaswolken. Bis es dann Pirmin und Franz Joseph zuviel wurde, und sie ihren Jüngsten samt Gatten rauswarfen.

Nun hausen die beiden in einem schäbigen Wohncontainer am Rande der Downtown, haben den Kontakt zur Familie abgebrochen und halten sich mit Rappen auf öffentlichen Gehwegen über Wasser. So wird das wohl nichts mit Wolfgangs Traum von der eigenen Modeboutique.

Keine Kommentare: