Donnerstag, Juni 22, 2006

Geschenkt ist noch zu teuer


Besonders vertrauenerweckend wirkt sie nicht, die Villa in der Axemurder Lane, die sich Rainbow und Wolfgang Stuyvesant soeben gekauft haben. Aber ihr Wohnwagen wurde auf Dauer zu eng, besonders da nun die Zwillinge Cloud und River auch nicht auf ewig im Vorgarten nächtigen können. Behauptet jedenfalls die Tante vom Jugendamt.

Und der Makler hat versprochen, daß das Haus im Wert steigen wird, denn bald werde aus diesem sozialen Brennpunkt in der Downtown eine schicke Wohngegend für Yuppies. Was er jedoch völlig "vergessen" hat zu erwähnen, ist der hohe Bleianteil in den brüchigen Wasserrohren, die weitverzweigte Kanalrattenfamilie im Keller, der interessante Schimmelpilz im Badezimmer, die Crackhöhle im Nachbarhaus und der alte Indianerfriedhof, auf dem das Gemäuer errichtet wurde.

Keine Kommentare: