Donnerstag, Juni 01, 2006

Gehirnerschütternd


Sims-Kleinkinder leben riskant. Nicht nur werden sie in die Obhut total durchgeknallter Kindermädchen gegeben, nein, auch lebensgefährdende Spiele werden mit ihnen getrieben!
Hier das Beweisphoto: Beim In-die-Luft-Werfen wird regelmäßig die Begrenzung zur nächsten Etage - im realen Leben Zimmerdecke genannt - durchstossen. Ein Glück, daß es bei den Sims keine Decken gibt. Wenn sie allerdings in die umgekehrte Richtung geworfen werden würden, könnte es böse enden, denn Böden gibt es ja durchaus. Allerdings ist die Rückprallquote dann viel geringer, und so wird diese Spielvariante unterlassen.

Um auf alle Fälle auf der sicheren Seite zu sein, haben Hansel und Hemingway Lindfors beschlossen, ihrem ältesten Sohnemann Bengt ein Hütchen aufzusetzen, das direkten Schädel- Zimmerdeckenkontakt abdämpfen soll. Soviel Vorsicht wird bedauerlicherweise nicht von allen Sims-Eltern angewandt!

Keine Kommentare: