Donnerstag, Mai 11, 2006

Die Hand an der Wiege


Für Simsspieler ist es nicht neu, daß die im Spiel beheimateten Kindermädchen einen ausgeprägten Hang zum Sadismus besitzen. Vollgestrullerte Windeln werden nur allzu gerne von ihnen ignoriert, und unschuldige Kleinkinder werden öfters mal im Hochstuhl vergessen oder nicht ins Bettchen gebracht, so daß die kleinen Racker auf dem kalten Fußboden schlafen müssen. Und was viele nicht wussten: 87 % aller Küchenbrände werden von Kindermädchen verursacht!

Eine neue, perfide Idee zum Erhalt ihres Arbeitsplatzes hat sich nun Kendall (Maja) Lawson einfallen lassen (hier links im Bild, von mir optisch etwas aufgemotzt). Um bei ihren Kunden für mehr Kindersegen zu sorgen, setzt sie ahnungslosen Schwangeren selbstgebackenen Käsekuchen vor. Das führt natürlich stets zu Zwillingsgeburten und somit geht für Kendall nie die Arbeit aus. Hier ist sie beim Quälen des kleinen Cletus Broke zu sehen. Dessen Zwilling Skip Jr. sitzt derweil mit voller Pampers im Hochstuhl fest...

Keine Kommentare: