Sonntag, Mai 28, 2006

Doppelt gemoppelt


Zwillingsgeburten bei den Sims sind recht selten*, finden aber grundsätzlich dann statt, wenn mehrere Babys auf einmal höchst unwillkommen sind. Diesmal trifft das herbe Schicksal Familie Stuyvesant. Wolfgang und Rainbow wohnen in einem winzigen heruntergekommenen Bauwagen und müssen wohl nun draußen in der freien Natur übernachten, damit ihre beiden kleinen Wonneproppen, die Rainbow gleich gebären wird, untergebracht werden können.

Als Hippies fühlen sich die beiden natürlich verpflichtet, ihren Söhnen möglichst bescheuerte Namen zu verpassen - Cloud und River werden in der Schule bestimmt häufig verprügelt werden....

*Allerdings läßt sich seit Open For Business mit Käsekuchen nachhelfen. Futtert ein schwangerer Sim ein Stück davon, steigt die Wahrscheinlichkeit einer Zwillingsgeburt auf 100 %. Natürlich musste ich das auch schonmal ausprobieren, und so kamen Amadeus und Tassilo von Austerlitz zu Parsifal und Lohengrin. Rainbow Stuyvesant hat allerdings nicht zu diesem Trick gegriffen.

Keine Kommentare: