Montag, Mai 08, 2006

Darling it's better down where it's wetter


Diese leicht schlüpfrigen Zeilen singt Sebastian die Krabbe, in seinem wunderbaren Lied "Under The Sea" aus meinem Lieblings-Disneyfilm "The Little Mermaid/Arielle die Meerjungfrau". Und ebenjenes Lied summe ich stets, wenn ich mit Acheron spiele, zweifellos mein Lieblingssim. Er ist der jüngste Sohn meines Ur-Sims Ferdinand, sein anderer Vater Triton war ebenfalls ein Meermann und hat ihm den Fischschwanz vererbt.

Nach dem Tode seines ersten Ehemannes, Prof. Laramie Gallant, hat er ein weiteres Mal geheiratet, diesmal einen Hispano namens Michelangelo Prado. Beide haben eine Hacienda am Stadtrand von Flamingo Beach bezogen, dort einen Sohn gezeugt, und nun verbringt Acheron seinen Lebensabend gerne im Swimming Pool, der zum Aquarium umfunktioniert wurde.

Keine Kommentare: