Freitag, Mai 12, 2006

Zähne zeigen


Besorgte Leser haben bereits angemerkt, daß dieser Blog sehr kleinkindlastig geworden ist. Nichtsdestotrotz muss ich hier nochmal mit erschütterndem Bildmaterial aufwarten.
Hier ist ein schlimmer Fall von Überbiss zu erkennen, der die Kieferorthopädie auf Jahre beschäftigen wird. Der kleine Skip Jr. trägt einen Teil seiner Milchzähne unter dem Kinn (bitte auf das Bild klicken, um eine detaillerte Ansicht zu bekommen)! Sein überaus herzzerreissender Blick läßt sich also auf diesen Geburtsfehler zurückführen und nicht wie ursprünglich angenommen auf die halbseitig blind machende Frisur.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Petzi,
ich verfolge deine Kolumnen aus deiner skurrilen fast-frauenfreien Nachbarschaft mit wachsender Begeisterung! Und dieses Problem hier kenne ich nur allzu gut - wobei es bei meinen Sims hauptsächlich im Portrait auf der Taskleiste auftritt und ich deshalb dann ein Zwangsumstyling anordnen muss!
Mach weiter so,
pryor