Donnerstag, Mai 11, 2006

Brandi Broke - Hot Mama!


Maxis Makeover Nr. 1
Nachdem ich in einem Downloadmarathon sämtliche grandiosen Frisuren von Peggysims heruntergeladen hatte, musste ich dann doch mal in eine Nachbarschaft überwechseln, in der auch weibliche Sims existieren, um diese Haar-Wunderwerke auszutesten. Und wer hätte eine neue Frisur nötiger als Maxis' Originalsims (mitsamt Gesichtsrestaurierung und Kleiderschrankentrümpelung)? Deshalb fiel meine Wahl auf das bisher unberührte Pleasantview (Schönsichtingen), das erste Opfer wurde Brandi Broke (Babsi Braun), die verhärmte Witwe und vierfache Mutter (vierfach wegen eines Käsekuchens, den das teuflische Kindermädchen buk).

Ihre Söhne Dustin, Beau, Cletus und Skip Jr. haben über die Verwandlung ihrer mauerblumigen Mutter zur strahlenden Dorfschönheit nicht wenig gestaunt. Leider wurde in der Gemeinde noch nicht das Kindergeld eingeführt, so musste die völlig verarmte Brandi bisher auf den Kauf einer neuen Garderobe verzichten.

Keine Kommentare: