Donnerstag, Mai 04, 2006

There's No Business Like Showbusiness


Die spannendsten Momente im Leben eines Sims sind zweifellos die Alterswechsel. Welche genetischen Merkmale der Vorfahren werden weitergereicht? Wird der Sim attraktiv oder spuckehäßlich?
Dabei ergeben sich oft dramatische Veränderungen: Ein verkorkstes Sim-Kind hat immer die Chance, zum attraktiven Erwachsenen zu reifen, umgekehrt kann eine butzeniedliche Teppichratte zum Quasimodo der Simwelt werden.

Im Falle von Basquiat Mount (hier mit seinem Vater Winston) könnte man meinen, daß aus ihm mal ein recht hübscher Mann wird, aber ein genauerer Blick in den Spiegel enthüllt Schreckliches. Frontal betrachtet ist der Kleine wirklich putzig, aber das Profil ist gewöhnungsbedürftig und dürfte ihm eventuell ein einsames Leben bescheren. Der Mund ist weiter nach vorne gestülpt als die Nase und das Kinn ist entweder nicht vorhanden oder wurde vom Ansatz zum Doppelkinn verschluckt.
Das wird wohl unweigerlich zu einer Karriere im Showbusiness führen, um an das Laufbahnobjekt für Plastische Chirurgie zu kommen....

Keine Kommentare: