Dienstag, Juni 27, 2006

Der Afro von Paul Breitner


... ist das nicht, sondern der von Basquiat Mount. Nachdem er in einem Retro-Kino alle Teile von Shaft gesehen hat, wollte er unbedingt diese Frisur - auch wenn er nun nicht mehr ins Kino darf, da sich die hinter ihm Sitzenden über mangelhafte Sicht auf die Leinwand beschweren.
Obwohl er als Kleinkind überhaupt kein Kinn hatte, hat sich, wie man sehen kann, dieses Problem mittlerweile erledigt. Also steht für ihn doch keine Schauspielkarriere an...

Wie immer habe ich seine Laufbahn beim Alterswechsel zum Jugendlichen ausgewürfelt* - so kommt etwas Abwechslung ins Spiel, ansonsten würde ich vermutlich hauptsächlich "Ruf" bevorzugen. Daß er durch das Würfeln einer Sechs ebendiese Laufbahn erhalten hat, ist ein Zufall, der mich nicht weiter traurig stimmt.

*1 = Nochmal würfeln, 2 = Romantik, 3 = Familie, 4 = Wissen, 5 = Ruhm und 6 = Ruf. 1 wäre normalerweise die Spaß-Laufbahn, die ich jedoch absolut verabscheue. 50 erste Dates ist ein schlechter Adam-Sandler-Film, aber kein Platinwunsch, den ich erfüllen mag.

Keine Kommentare: