Freitag, Juni 02, 2006

Zwillingsschwemme


So langsam wird es mir unheimlich. Und unheimlich lästig. Trotz bereits lange währendem Käsekuchenembargo schon wieder eine Zwillingsgeburt. Diesmal hat das schwere Schicksal Familie Lindfors ereilt. Hansel schaut auch ganz schön dumm aus der Wäsche - gerade eben hat er den einen Sohn auf den Teppich gelegt, schon fällt ihm der nächste in die Arme. Mittlerweile sind Gösta und Lillebror bereits glückliche Kleinkinder. Leider hat ihnen der Zufallsgenerator unpassende Alltagskleidung zugeteilt: Gösta trägt einen himmelblauen Smoking (wer bei Maxis kam eigentlich auf diese Idee?), Lillebror ein schwarzes Bärenkostüm...

Die Unsitte, Säuglinge für Stunden auf dem Boden abzulegen, ist den Sims leider nicht abzugewöhnen. Vor allem Kindermädchen deponieren die hilflosen Babys gerne vor Kühlschränken, um zwischendurch leergetrunkene Fläschchen zu entsorgen.

Keine Kommentare: