Samstag, Juni 24, 2006

Himmelfahrt Teil 2


Neues von der Alienentführung: Hier eine Momentaufnahme, kurz bevor das Entführungsopfer wieder aus dem UFO gespuckt wird - seinen Arm kann man ja bereits erkennen.
Was genau nun an Bord des Raumschiffes passiert ist, darüber will der sichtlich traumatisierte Wolfgang nicht sprechen, sondern bricht in Weinkrämpfe aus.

In den folgenden Tagen verändert sich sein Zustand dramatisch. Zuerst ist eine starke Gewichtszunahme zu vermerken - sein Gatte Rainbow verbietet ihm daraufhin den Genuß von Bier und Chips zum abendlichen Fernsehprogramm. Viel besorgniserregender ist jedoch der Verlust jeglichen modischen Geschmacks, dessen Wolfgang sich früher rühmen konnte. Nun trägt er ausgeleierte Jogginghosen und pestgrüne Schlabber-T-Shirts mit Alienaufdrucken. Très chic!

Keine Kommentare: