Donnerstag, Juni 29, 2006

Der Pate von Flamingo Beach


Gegensätze ziehen sich an - diese Theorie belegt auch das Ehepaar Byron und Winston Mount. Während Byron einer regelmässigen Arbeit als fliegendes Ganzkörperkondom nachgeht, fühlt Winston sich zur dunklen Seite der Macht hingezogen.
Bereits seit Wochen trifft er sich heimlich in zwielichtigen Hinterhofspelunken zu illegalen Pokerspielen; und zwar nicht mit irgendwem, sondern mit den Unterweltgrößen von Flamingo Beach!
Zu seiner Rechten sitzt Aziz Banerjee, Kopf der indischen Mafia (auch Tandoori Mafia genannt), linkerhand ist dessen rechte Hand Miranmar Panjabi zu sehen. Und ihm gegenüber setzt gerade Hieronymus Bunst sein letztes Netzhemd. Nach dem Rauswurf aus Acherons Spielzeugladen fristet dieser nun ein Leben als Auftragseinbrecher für Herrn Banerjee - eine Karriere, die auch Winston einschlagen möchte...

Keine Kommentare: