Montag, Juni 26, 2006

Ich seh' den Sternenhimmel


Dieses Bild führt uns nicht die Folgen von frühzeitigem Jugend-Alkoholismus vor Augen, sondern die Gefährdungen von Kleinkindern durch gewisse Sims-Spielzeuge. Das Verschlucken von Kleinteilen beim Spielen mit Puppenhäusern wäre so ein Thema, aber noch viel gesundheitsschädlicher ist die Benutzung der Wirbelzwiebel!

Das musste auch der kleine Sky (ja, diese Hippienamen!) Stuyvesant am eigenen Leib erfahren. Schon nach kurzem Wirbeln auf der Zwiebel stellten sich Schwindelgefühle und Übelkeit bis zum Erbrechen ein. Der grünliche Teint ist allerdings nicht darauf zurückzuführen - der stammt von seinem außerirdischen Vater aus dem Beteigeuze-System (genau wie die Augen und die spitzen Ohren). Da kann der irdische Papa Wolfgang lange auf die Zahlung von Alimenten warten!

Keine Kommentare: