Mittwoch, Juni 28, 2006

Ist es Vogel? Ist es ein Flugzeug?


Nein, es ist Superbyron!*
Bisher ist ungeklärt, wie Byron Mount zu seinen Superkräften kam, derentwegen er seinen Job als Polizeichef von Flamingo Beach aufgab und fortan als Superheld die Welt rettet. Er wurde weder von einer genmutierten Spinne gebissen noch ist er in einen Bottich mit radioaktiver Suppe gefallen. Und gewiß stammt er nicht von einem anderen Planeten und hat deswegen eine Allergie gegen grün schimmernde Kristalle.

Jeden Morgen fliegt er pünktlich zur Arbeit - was er dabei tut, bleibt allerdings sein Geheimnis, denn die Verbrechensrate vor Ort
ist sehr niedrig. Es gibt zwar diverse Verbrechen gegen den guten Kleidungsgeschmack (besonders häufig begangen von original Maxis-Townies), aber ansonsten treiben nur drei Einbrecher ihr Unwesen. Um diese scheint Superbyron sich offenbar wenig zu kümmern, denn sie gehen trotz fortwährender Inhaftierung weiterhin regelmäßig ihren Raubzügen nach.

*andere Namen wie Byronman,
Darebyron, Incredible Byron oder Iron Byron wurden von ihm wieder verworfen

Keine Kommentare: