Mittwoch, Juni 07, 2006

Viele Erben machen schmale Teile


Der Familienzwist startete zur Testamentsverlesung von Professor Laramie Gallant (auf dem Portraitphoto zu sehen), dem reichsten Mann von Flamingo Beach. Wider Erwarten erbten das große Vermögen nicht nur sein Witwer Acheron und sein Sohn Seneca, sondern auch sein selbstgebastelter Haushaltsroboter Putzi. Der größte Skandal war freilich, daß dem Blechmann auch noch der Familiensitz, Gallant Terrace, zufiel.

Acheron tröstete sich schnell mit seinem zweiten Ehemann Michelangelo Prado und zog in dessen Finca. Seneca, noch gebeutelt durch den Schlag mit der entgangenen Erbschaft, mochte seinem anderen Vater auch diese übereilte Hochzeit nicht gönnen und ist nun sowohl mit Acheron als auch Putzi spinnefeind.

Putzi hingegen ist das alles egal, hauptsache er darf weiterhin die Hausbar leersaufen und seine Kartentricks üben.

Keine Kommentare: