Sonntag, Juli 09, 2006

Gaga


Die Psychologische Fakultät der Barbra Streisand Universität ist berühmt/berüchtigt für ihre teilweise bizarren Lehrmethoden und außergewöhnlichen Vorlesungen. Gerade deswegen finden Proseminare wie "Elektroschocks für Jedermann" oder "Lobotomie leichtgemacht" regen Zulauf und die Warteliste für praktische Kurse wie "Zwangsjacken - so werden sie richtig geschnürt" ist lang.

Nachdem Rafael Cortese seiner Jugendliebe Parsifal an die Uni folgte, hat er sich für dieses Studienfach entschieden und wundert sich seither über garnichts mehr. Dieses Bild zeigt ihn auf dem Weg zur Drittsemester-Abschlussprüfung - nichts Besonderes eigentlich, wenn die Prüfung nicht für drei Uhr morgens angesetzt wäre!

Sein japanisiertes Wohnheimzimmer befindet sich übrigens in der Anlage, die von der Austerlitzfamilie gegründet wurde. Dekoriert wurde der großzügige Raum ursprünglich von Hemingway Lindfors (geb. Mount).

Keine Kommentare: