Samstag, Juli 08, 2006

Fühl' dich wie zuhause


Warum Hüpfen in kurzen Kleidchen mit gleichzeitigem wildem Schütteln von riesigen Plastikbommeln eine ernstzunehmende Sportart sein soll, das wissen wohl nur Cheerleader selbst. Warum sie allerdings ohne jegliches Anstandsgefühl und ohne vorheriges Klingeln uneingeladen in jedes Haus auf dem Campus der Barbra Streisand Universität eindringen, weiß kein Mensch. Aber offenbar scheint diese Unsitte zur örtlichen Folklore zu gehören.

Lohengrin von Austerlitz, BWL-Student im dritten Semester, hat es nachgerade satt, daß sich Cheerleader in seinem Wohnheim festsetzen. Nicht nur ist ihr ewiges Getanze und Gekreische ein Zumutung, sie hinterlassen auch jedesmal Chaos in Form von liegengebliebenen Büchern und Hausarbeiten. Deshalb ist er nie um perfide Ideen zur Tanzmausabschreckung verlegen. Schon erstaunlich, wie bereits ein kleiner 12-Volt-Handschocker die Haare des Gegenübers zum Kräuseln bringt!

Keine Kommentare: