Freitag, April 17, 2009

Meet The Starchild-Whipplers


Unter dem Künstlernamen "J!" war Jared Starchild einst ein erfolgreicher Tänzer und Choreograph verlorengegangener Casting-Show-Eintagsfliegen. Nun ist er dank der Zufuhr von zuviel Schokoriegeln (verursacht durch Liebeskummer, denn seine große Liebe hat einen anderen genommen) etwas aus der Form gegangen. Er kann zwar weiterhin einen Luftspagat hinlegen, doch der anschließende Aufprall auf die Erde hat zur Steissbeinprellung geführt. Ein anderes Karrierestandbein muss her, und so wurde Jared zum Impressario und Manager seines alten Kommilitonen, Chaz Whippler.


Auch Chaz trägt ein Pseudonym und ist unter dem Namen DJ Eisenherz in Maxistown als zuverlässiger Lieferant von Klingeltoncharts-Hits bekannt. Aufgrund seiner verblüffenden Ähnlichkeit mit Benjamin Lang war der Ärmste allerdings jahrelang dazu verurteilt, nur mit heruntergeklapptem Helmvisier seine öffentlichen Auftritte zu absolvieren - die kleinen Mädchen sollen weiterhin wegen seiner geheimnisvollen Aura ins Kreischen kommen und nicht wegen seiner bizarren Nase.
Sein neuer Manager und Ehemann hat aber selbst kürzlich sehr erfolgreich sein Gesicht ummodellieren lasse und rät Chaz ebenfalls dazu. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Helm wird wohl künftig offen bleiben.


Neues Domizil der vereinten Star-Power ist eine säkularisierte Kirche, die im Winter zwar aberwitzige Heizöl-Nebenkosten abverlangt, aber ein unvergleichlich individuelles Wohn-Ambiente sowie genügend Platz bietet, damit Chaz seine Bühnenchoreographie mitsamt all seinen Backgroundtänzern einstudieren kann. Hier übt er allerdings gerade alleine den "Küss mich, ich bin der Frühling!"-Tanzschritt, der ein unverwechselbares Markenzeichen seiner Live-Show ist.
Das glückliche Paar hat mittlerweile auch für Nachwuchs gesorgt. Um dem Kind gleich den Weg ins Musikgeschäft zu erleichtern, wurde dem Töchterchen der passende Name verliehen. Madonna Starchild-Whippler soll schließlich in spätestens 15 Jahren ihren ersten Nummer-1-Hit abliefern.

Keine Kommentare: