Sonntag, Januar 21, 2007

Gehirnwäsche


Die hier abgebildete Maschine ist weder eine Lockenwaschmaschine noch ein radioaktiver Ofen für angehende Selbstmörder, sondern die wunderbare Reprogrammierungsdingsdamaschine, die als neues Laufbahnobjekt mit NL geliefert wurde.

Basquiat Mount hätte allerdings auch die Waschmaschine toll gefunden, denn so einen Riesenafro zu pflegen, das kostet endlos Zeit. Und er hat keinerlei Grund, sich das Leben zu nehmen, denn es könnte eigentlich nicht besser laufen (sieht man einmal vom Telefonterror durch seinen Bruder Marley ab, der täglich zweimal zu unmöglichsten Gelegenheiten anruft - so wie beispielsweise in diesem Moment!) - im Studium fallen ihm die Bestnoten zu, und seine große Liebe Wyatt wohnt bereits mit im Haus. Nur eines fehlte noch zum vollkommenen Liebesglück: Der dritte Blitz in der Beziehungsleiste, und so ändert er seine Vorliebe von unterwäschetragenden Vampiren zu rastawollbemützten Dreitagebartmachos um.

Ui, habe ich garnicht mitbekommen, bereits 5000 Besucher! 2500 davon waren vielleicht Godin, ich bedanke mich jedenfalls herzlich für's tapfere Weiterlesen meiner krausen Gedanken!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*lach*

Ich denke du könntest dafür sogar Geld nehmen und die Leute würden trotzdem Deinen Blog besuchen.

Aber jetzt nicht auf falsche Gedanken kommen bitte^^

LG
Vanessa